Donnerstag, 17. Februar 2011

Eigene Homepage, Webspace, Onlineshop bei wem? Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.



1&1 DSL


Hallo, diesen Anbieter kennt sicher jeder ich weiß. Aber ich will unbedingt noch etwas dazu sagen es ist auch für Alle wichtig, die bereits 1und1 Kunde sind!!
Wußten Sie, daß Sie als Kunde von 1und1 auch einen Onlineshop einrichten sowie eine eigene Homepage erstellen können und Webspace haben? Also ehrlich gesagt, ich nicht.  Hierfür wird ein Homepage Baukasten zur Verfügung gestellt mit dem eine Webseite in ca. 15min. fertig eingerichtet und im Internet ist.
Wenn man mit dem Gedanken spielt sich einen Onlineshop einzurichten und vielleicht sogar schon eine Flatrate bei 1und1 hat, dann sollte man sich dringend seinen Vertrag noch einmal durchlesen und schauen was in Ihrem Paket enthalten ist. Vielleicht ist ja alles schon im Paket enthalten aber Sie haben es nur noch nie in Anspruch genommen? Also warum in die ferne schweifen..... Lange habe ich überlegt bei wem ich gut und günstig eine eigene Domain und Webspace bekommen kann. Warum also nicht gleich bei mir selber?? Hab tatsächlich in meinem Flatrate Paket eine eigene Domain mitgekauft und habs nie weiter beachtet. Hauptsache das Telefon und mein Internet Zugang funktionieren, dachte ich. Naja, nun hats ja gefunkt. Aus diesem Grunde wollte ich 1und1 unbedingt mit in meinen Blog aufnehmen.
Also, ein Vergleich mit Ihrem derzeitigen Anbieter und dessen Leistungen kann auf jeden Fall nicht schaden.
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was besseres findet.  ;-)  Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.
lg. Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen