Donnerstag, 2. Dezember 2010

You Tube Videos herunterladen? So geht`s...

Hallo an Alle,
ich habe mal wieder Recherchiert und dabei eine nützliche Sache für all die Jenigen gefunden, die sich mit Video`s und YouTube beschäftigen. Die Frage ist kann man sich ein Video von YouTube herunter laden ohne vorherige Installation von irgendwelchen download Recordern? Ja, man kann, denn es gibt einen Anbieter der sich Kickyoutube nennt. Man kann also in den Browser eingeben: www.kickyoutube.com anstatt www.youtube.com
und es öffnet sich ein neues Fenster in dem Ihr alle weiteren Möglichkeiten angeboten bekommt.
Ich bin durch einen Zufall auf diesen Tipp gestoßen und fand ihn sehr interessant. Gerade jetzt, wo das Einstellen von Videos bei YouTube immer beliebter geworden ist oder man sich, das eine oder andere Video, gerne abspeichern möchte.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen