Donnerstag, 18. November 2010

Frauen und Mütter im Online - Business.

Wo sind eigentlich die Frauen was das Online - Business angeht? Ich habe gesucht und gesucht aber..das einzige was ich lese, über Frauen und das Geld verdienen im Internet, beschränkt sich tatsächlich auf "Webcam" Verdienste oder Erotik Seiten. Ist das nicht traurig? Dabei gibt es noch hunderte Möglichkeiten Online Geld zu verdienen. Und das sind nicht nur unseriöse!

Was ist los mit Euch? 

Warum gibt es so wenig Frauen und so viele Männer im Internet Geschäft? Traut Euch doch mal ran oder überhaupt etwas zu! Oder liegt es daran, daß Ihr die Kinder hüten und den Haushalt schmeißen müsst? 
Dazu noch Euren Mann bei seinen Aktivitäten oder seiner Karriere unterstützen sollt, damit er das auch alles schafft? Damit meine ich, 8 Stunden zur Arbeit gehen und dann einen Kaffee oder ein Bier zum Feierabend trinkt und erstmal abschalten muss? 

Die Kinder schlafen natürlich schon und alle Arbeit bleibt an der Mutter hängen. Also wieder keine Zeit den Männern mal zu beweisen, daß eine Frau, erstrecht mit Kind, auch in der Lage ist sich einen Verdienst von zuhause aus aufzubauen. Ein wenig Zeit braucht man auch für sich selber und natürlich vor allem dann, wenn man versucht sich ein eigenes Online-Business aufzubauen.

Frauen vor. Ich bin mal gespannt ob sich in der nächsten Zeit etwas tut. Es gibt doch nicht nur für Männer die Möglichkeit mit Partner Programmen und der gleichen Geld zu verdienen. Wie es scheint, wird einer Frau nicht allzu viel Verständnis für den Bereich Internet und/oder Technik zugetraut.
Schade, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend oder? In diesem Sinne :-) 

PS: Heute ist der 6. Januar 2013, ich ergänze mein Posting um fogende Neuigkeit. Es hat sich etwas getan in Sachen Online - Business für Frauen und Mütter, seht selber, einfach den folgenden Link anklicken: 

Mütter im Online - Business!

Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen