Freitag, 6. Februar 2015

Gefunden in Wilhelmshaven! Handy Sim-Karte, von Lyca - Mobile!!

Handy Sim-Karte in Wilhelmshaven gefunden!!


Hallo Leute, wer von Euch vermißt eine Handy - SIM - Karte, also wer hat sein Handy verloren  beziehungsweise, wem wurde das Handy geklaut?

 Vor einiger Zeit, Februar 2015, habe ich in der Südstadt von Wilhelmshaven, auf der Straße, genau genommen in der Rheinstraße, eine SIM - Karte für ein Handy gefunden.

Es ist eine Karte von Lyca - Mobile. 

Möglich, dass es sich um eine alte, ausrangierte Karte handelt. Dennoch ist es einen Versuch wert mal zu schauen ob nicht vielleicht doch jemand seine Karte vermißt. Immerhin könnten sich noch Daten drauf befinden die man gerne wiederhaben möchte.

Na klar habe ich die Karte bei Lyca Mobile gemeldet, die jedoch meinten, sie können nichts mit meinem Fund anfangen, ich solle mich an die Polizei wenden? 

Komisch, ich dachte wenn ich die SIM - Karten - Nummer angebe könnte die Karte dem Kunden zugeordnet werden. Leider ist Lyca - Mobile da wohl nicht drauf gekommen. 

Wenn also jemand eine SIM - Karte von LYCA - MOBILE vermißt, der möge sich an mich wenden. 

Lg. Susanne

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch eine gefunden! Nummer: 067436427

    AntwortenLöschen